Gästebuch

2 comments on “Gästebuch
  1. Daniel von Allmen sagt:

    Hallo Familie Kunz

    Nochmals vielen Dank für die Tolle Woche im Oktober.
    Das Casa Leona ist ein sehr schönes und stilvolles Haus
    an ausgezeichneter Lage.
    Die Leseecke, mit Blick auf’s Meer und Denia ist besonders hervorzuheben. Auch der Pool ist sehr edel…das Licht müsste allerdings ein wenig ruhiger eingestellt werden önnen…
    ansonsten perfekt!
    Uns hat es sehr gut gefallen – wir kommen gerne wieder 🙂

    Freundliche Grüsse und eine gute Zeit
    Familie von Allmen

  2. Ana Pérez sagt:

    ihr lieben

    ein kompliment an euch, nichts hat gefehlt…der willkommenswein parat, ein toller früchtekorb auf dem tisch, die küche mehr als genügend bestückt mit allem was man braucht, man darf ankommen und sofort geniessen.

    für eine woche hausbesitzer zu sein war sehr speziell und war eine wunderbare erfahrung…geschmackvoll aber reduziert, nicht zu viel – aber genau richtig…wohlfühl effekt sowie erholung garantiert!

    das so nah, aber dann doch so fern…ausblick unbezahlbar, ruhe und erholungsschlaf mit dabei. strand und alles was man braucht in der nähe…

    <3 dank…

    quartiersgruss aus dem kreis 3, keine grillen die zirpen, dafür sonstiger stadtlärm der brummt!

    besitos

    AnA und Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.